Hotel & Café Nahetal

Refresh Logo, Corporate Design, Website

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für das Hotel & Café Nahetal in Gensingen nahmen wir ein Refresh des Logos vor und entwickelten ein dazu passendes Corporate Design. Die ruhigen, pastelligen Farben sind perfekt auf Magdalenas Konzept abgestimmt: lokal – saisonal – gemütlich. Die gerasterten Illustrationen passen zum Retro-Stil, der sich in dem kleinen und liebevoll eingerichteten Café und auch dem Hotel wiederfindet.

 

Auch die Website wurde komplett überarbeitet und ging rechtzeitig zur Wiedereröffnung des Hotels im Mai 2022 live. Hier findet ihr nicht nur alle Infos über Magdalena und das Hotel, sondern auch spannende Freizeittipps für die Umgebung.

 

Zu guter Letzt wurden auch die Geschäftsausstattung sowie die Speisekarte für das Café dem neuen Design angepasst.

 

Schaut doch mal bei einer Tasse Kaffee & einem Stück Kuchen im Hotel & Café Nahetal vorbei.

 

www.bistro-hotel-nahetal.de