Frank Europe

FRANK Europe ist in der Museumswelt bekannt für hochwertige Vitrinensysteme. Vitrinen von FRANK stehen in Museen auf der ganzen Welt – unter anderem in New York, Dubai, Detroit, Budapest, Sydney, Brüssel… sogar im White House in Washington D.C. Flexibel in der Verwendung, stabil und mit bester Qualität, um Gegenstände der Öffentlichkeit zu präsentieren, und sie dennoch vor Umwelteinflüssen zu schützen.

So entwickelten wir die Kampagne „It’s what’s inside that counts“. Damit wird die Idee unterstrichen, dass bei einer Vitrine die inneren Werte zählen. Die Vitrine nimmt sich durch ihre unauffällige Art und ihr minimalistisches Design zurück und lässt dem Ausstellungsstück Raum. Um diese Idee auch in die Drucksachen zu übernehmen, arbeiten wir mit transparenten Folien, die in der Broschüre integriert sind, sowie einer durchsichtigen Visitenkarte – so klar wie das Glas der Vitrinen.

Des Weiteren haben wir Merchandising-Artikel für die Messe entwickelt, den Messestand neu gestaltet, das Logo überarbeitet, sowie die Website an die neue Gestaltung angepasst. Darüber hinaus haben wir den Social Media-Auftritt.

 

frankeurope.com

altes Frank Europe Logo
neues Frank Europe-Logo
geschlossene Imagebroschüre von Frank Europe
Imagebroschüre von Frank Europe
Nahaufnahme des Innenteils der Imagebroschüre von Frank Europe
Visitenkarte in Schuber

Weitere Projekte

schönski Team: Denise Machemer, Julia Komforth, Nina Delker, Kristin Jänig und Olga Wirth

Du suchst Unterstützung bei deinem Projekt?