Frank Europe

Redesign Logo, Claim, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Messe, Werbemittel, Online-Marketing

FRANK Europe ist in der Museumswelt bekannt für hochwertige Vitrinensysteme. Vitrinen von FRANK stehen in Museen auf der ganzen Welt – unter anderem in New York, Dubai, Detroit, Budapest, Sydney, Brüssel… sogar im White House in Washington D.C. Flexibel in der Verwendung, stabil und mit bester Qualität, um Gegenstände der Öffentlichkeit zu präsentieren, und sie dennoch vor Umwelteinflüssen zu schützen.

So entwickelten wir die Kampagne „It’s what’s inside that counts“. Gestalterisches Element sind klare Folien, die in der Broschüre integriert sind, sowie eine durchsichtige Visitenkarte – so klar wie das Glas der Vitrinen.

Des Weiteren haben wir Merchandising-Artikel für die Messe entwickelt, den Messestand neu gestaltet, das Logo überarbeitet, sowie die Website an die neue Gestaltung angepasst. Darüber hinaus haben wir den Social Media-Auftritt überarbeitet und werden die Kunden von FRANK in Zukunft mit spannenden Neuigkeiten per Newsletter informieren.

www.frankeurope.com